Coppelia 2020

Zur Sicherheit noch einmal zur Klarstellung:

  • Alle Schüler der PRIMARY und PRE-PRIMARY Kurse tanzen NUR an der Zwergerlvorstellung (Samstags 15 Uhr zusammen mit allen anderen)
  • ALLE ANDEREN tanzen 3x – an allen drei Aufführungen (2xSamstags und 1x Sonntags)!

Start des Kartenvorverkaufs

Es geht los – ab sofort startet der Kartenverkauf für die Shows am 14/15. März 2020. Jetzt gilt es, rechtzeitig die Karten für den Wunschtag zu sichern! Hier die Details:

  • SAMSTAG 14.März, ZWERGERLVORSTELLUNG:
    An dieser besonderen Vorstellung sind zusätzlich die Kleinsten (alle PRIMARY und PRE-PRIMARY Klassen) auf der Bühne aktiv.
  • SAMSTAG 14.März, SOIREE und SONNTAG 15. März, MATINEE:
    Diese Vorstellungen werden von den Eleven der Klassen GRADE 1 und aufwärts getanzt.

Wie können Karten bezogen werden?

Möglichkeit 1:
Bezug direkt in der Schule. Bitte zahlen Sie den Betrag nach Möglichkeit passend.
Möglichkeit 2:
Anfrage per Mail an info@ballettschule-eichhorn.de und Überweisung auf das Konto der Ballettschule IBAN: DE44 6129 0120 0470 3370 01. Nach festgestelltem Eingang auf meinem Konto erhalten Sie per Mail die Nummer des Abholscheins. Diese Karten können in der Schule abgeholt oder an der Abendkasse hinterlegt werden.
Möglichkeit 3:
Restkarten an der Tageskasse

Eintrittspreise

Jede Karte kostet 20€.
Der Eintritt für Kinder unter 6 Jahren ist bei Vorlage eines gültigen Ausweises frei.

Ballettaufführung des TanzProJekts

Als Showpremiere des TANZPROJEKTs werden wir im Frühjahr den wunderbaren Klassiker Coppelia von Léo Delibes aufführen. Ich freue mich auf die spannende und erlebnisreiche Zeit, die mit Proben und Aufführungen jetzt vor uns liegt! Die Vorbereitungen für Coppelia laufen bereits eine ganze Weile unbemerkt im Hintergrund. Langsam nehmen wir Fahrt auf, die ersten Choreografien werden einstudiert – ich bitte deshalb alle um eine regelmäßige Teilnahme am Unterricht, aus Fairness zu den Mittänzern und damit die Gruppen stetig und gemeinsam vorankommen und trainieren.

Zwergerlvorstellung: Gesamtvorstellung aller Klassen
Damit auch die Kleinsten (also inklusive der PRE-PRIMARY und PRIMARY Stufe) einmal Bühnenluft schnuppern dürfen, findet am Samstag den 14.März 2020 eine erweiterte Zwergerlvorstellung mit allen Klassen der Ballettschule statt: ALLE Elevinnenn und Eleven- KLEIN UND GROß – werden zusammen ihr Erlerntes auf der Bühne zeigen.

Alle anderen Vorstellungen werden von den Schülern ab GRADE 1 getanzt.

Bitte um Ihre aktive Zusage

Für die Teilnahme an den Aufführungen ist die Anwesenheit an der Hauptprobe 7.3. und Generalprobe 13.3. PFLICHT!

BITTE HALTEN SIE SICH ALSO DIESE TERMINE UNBEDINGT FREI!

Ich bitte alle um eine aktive Zusage an info@ballettschule-eichhorn.de. Kinder, die aus terminlichen Gründen, die Ihnen bereits bekannt sind, an den Hauptproben und/oder Aufführungstagen nicht teilnehmen können, bitte ich gleichermaßen um eine aktive Absage. Natürlich finden wir für kleine „Ausreißer“ eine Lösung.

Kommunikation

Alle die Aufführung betreffende Kommunikation wird per E-Mail erfolgen. Daher bitte ich alle Eltern, die noch keine Email Adresse hinterlegt haben, dringend um Weiterleitung derselben.

Karten git es ab sofort

Termine

Aufführungen

Samstag 14. März 2020

Zwergerlvorstellung
Start 15 Uhr Anwesenheit ab 13:30 Uhr
FERTIG FRISIERT!

Abendvorstellung
Start 18 Uhr Anwesenheit ab 17 Uhr FERTIG FRISIERT!

Sonntag 15. März 2020

Matinee
Start 11 Uhr Anwesenheit ab 10 Uhr FERTIG FRISIERT!

Verpflichtende Proben

Samstag 7. März 2020

Hauptprobe
Start 10 Uhr, Ende 14Uhr. Sonderprobezeit für die Kleinsten
10 Uhr bis 12 Uhr FERTIG FRISIERT!

Freitag 13. März 2020

Generalprobe
Start 15 Uhr, Ende 18Uhr. Sonderprobezeit für die Kleinsten
15 Uhr bis 16:30h FERTIG FRISIERT!

Probenplan und weitere Details folgen.

Ort

Limburghalle Weilheim
Helfersbergweg 11
73235 Weilheim an der Teck