Peter & der Wolf / The Shepherd’s Song

Liebe Elevinnen, liebe Eltern,

es war einfach nur großartig!

Beide Shows, sowohl Peter und der Wolf als auch The Shepherd’s Song, sind so wunderbar schön geworden. Besser hätte ich es mir kaum erträumen können. Ich hoffe, auch Ihr habt die tolle Energie mitgenommen und erholt Euch jetzt hochverdient in den Ferien!

Jetzt steht erst einmal viel weitere Arbeit an – ich werde aber Schritt für Schritt Bilder und Nachbearbeitung aktualisieren. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier immer mal wieder vorbei zu schauen!

Der Tanzteppich ist inzwischen wieder im Studio verlegt und auch fast alle Kostüme sind wieder einsatzbereit. Und – na klar, es blubbern schon wieder frische Ideen für unsere nächste Reise auf die Bretter, die die (Tanz)welt bedeuten!

Voraussichtlich am 12.September startet auch der Unterricht wieder. Bis dahin gute Erholung und einen wunderschönen Sommer!